Hat Ihnen unsere Tour gefallen? Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

0 #229 Stadtführung WormsAlexandra Nieser 2022-05-29 21:23
Unsere spontan am Brückentag gebuchte Stadtführung in Worms mit Heike Schreiber-Wolsiffer war individuell, sehr informativ, kurzweilig und humorvoll.
Zitieren
0 #228 Stadtführung WormsHarald Mück 2022-05-29 07:45
Wir hatten vor zwei Tagen eine Stadtführung in Worms bei Frau Schreiber-Wollsiffer, die uns sehr gut gefallen hat. Die Führung fand in einer Kleingruppe statt und war sehr informativ, adressatengerecht und humorvoll.
Zitieren
0 #227 Stadtführung mit Heike SchreiberHelmut Braun 2022-05-25 23:02
Es war eine tolle und interessante Stadtführung durch Heike Schreiber zum Thema Nibelungen und Luther.
Heike uns kundig und interessant beide Themen vermittelt und alle Fragen beantwortet.
Bereits in der Planungsphase war Heike eine flexible, geduldige und vertrauenserweckende Ansprechpartnerin.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Zitieren
0 #226 KiboMatthias Gill 2022-05-23 08:47
Wir hatten Dank Heike eine interessante und kurzweilige Kirchheimbolanden Führung. Sehr zu empfehlen!
Zitieren
+1 #225 "Jüdisches Worms"Thorsten Mäder 2022-04-01 16:32
Heike hat auch für SchülerInnen der 9.Klasse den richtigen Ton gefunden und hat anschaulich und mit großem Fachwissen das jüdische Leben in Worms beschrieben. Auch im Vorfeld war die Organisation und Kommunikation perfekt. Also: auch für Schulklassen die perfekte Option. Vielen Dank und herzliche Grüße von der IGS Stromberg
Zitieren
+1 #224 DomrundgangM.Hassemer 2022-02-09 10:44
Sehr interessant gestaltet, coronakonform durchgeführt, kurzweilig und interessant präsentiert. Wir haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank dafür Heike.
Zitieren
+1 #223 StadtführungRichard Färber 2021-12-12 13:27
Kenntnisreich, charmant, kurzweilig und auch mundartlich interessant und amüsant. Die überaus flexible Heike hat uns (über Nacht war 2Gplus angeordnet worden) auch gleich noch zur Teststelle gelotst und auch noch ein Tischchen im Restaurant "Die Pfälzer" besorgt, das wir hiermit ebenfalls empfehlen.
Zitieren
+1 #222 StadtführungFamilie Westphal 2021-12-05 12:50
Nachdem unser Treffen in Worms coronabedingt schon mal abgesagt werden mußte, klappte es dieses Mal. Unsere Stadtführung war ein voller Erfolg. Der Grund war vor allem die tolle Stadtführerin, die mit Leib und Seele aus der Geschichte Worms erzählte. Auf die Kinder eingehend, Fremdwörter erklärend und immer einen guten Tipp für die Zeit danach - so unterhielt Sie uns und schwups waren die zwei Stunden auch schon rum.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Viele Grüße von den Solinger Westphalen
Zitieren
+1 #221 Kurzweilig sehr informativLars Weatphal 2021-11-30 20:07
Nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona, konnten wir uns am Wochenende endlich zu unserem Familientreffen zusammenfinden und auch die vor zwei Jahren gebuchte Stadtführung genießen. Genießen ist hier auch wirklich das richtige Wort. Heike begrüßte uns am Dom und wusste soviel in ihrem netten Dialekt zu erzählen, dass die Zeit wie im Flug verging. Viele Details und in allen Bereichen immer nochmal ein Exkurs um das Thema auch umfassend zu beleuchten und mit einem Augenzwinkern Anekdoten zum Besten gebend, ging sie doch immer auch auf das sprachliche Niveau unserer 10+ jährigen Kinder ein.
Absolut zu empfehlen!!! Vielen Dank von den Familien Westphal&Wolf
Zitieren
+1 #220 Stadtrundgang 29.10.21Renate Stumpf 2021-10-31 13:38
Schon die kulinarische Tour, die wir mit Heike vor ein paar Jahren gemacht hatten, waren ein Genuss. Die nette und gekonnte Art ihres Vortrages waren eine große Bereicherung unserer Kulturkenntnisse, neben dem guten Essen. Mit einer Turngruppe waren wir wieder mit Heike unterwegs.Ziele waren der u.a. der Dom mit seiner tausendjähjrigen Geschichte, die Reformation unter Luther und vieles mehr standen dieses Mal auf dem Programm. Auch die emphohlenen Lokale waren allesamt ein Besuch wert. Danke nochmals für diesen tollen Tag. Wir kommen gerne wieder mal nach Worms.
Zitieren
+1 #219 Interessante und kurzweilige StadtführungMarion Drechsel 2021-10-17 12:16
Drei Freundinnen und ich hatten am 17.10.21 eine kulinarische Stadtführung mit Heike Schreiber-Wolsiffer gebucht. Obwohl wir alle schon seit vielen Jahren in Worms wohnen, haben wir sehr viel Neues und Interessantes erfahren. Man hat gemerkt, dass die Gästeführerin mit viel Herzblut bei der Sache ist. Auch die kulinarischen Stopps waren gut gewählt. Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
Zitieren
+1 #218 Absolut empfehlenswert!Sebastian 2021-10-17 09:55
Meine Frau und ich hatten am 16.10.21 das große Vergnügen die von Heike geführte kulinarische Stadtführung zu machen. Es war ein tolles Erlebnis mit vielen interessanten Einblicken, Geschichten und Informationen, rund um die schöne Stadt Worms. Die kulinarischen Zwischenstops waren klasse und wir hatten einen rundum tollen Tag. Vielen lieben Dank!!
Zitieren
+1 #217 Stadtführungingrid Schnitzler 2021-10-04 11:58
Herzlichen Dank für die unterhaltsame und informative Stadtführung mit Frau Schreiber-Wolsiffer.
Wir hatten die kulinarische Führung gebucht, die auch noch seeehr lecker dazu war.
Sehr zu empfehlen uns sehr kurzweilig.
Viele Grüße von den Bodensee/Saarland Freunden
Zitieren
+1 #216 BewertungAnette Liebig 2021-09-30 07:04
Vielen Dank für die unglaublich kurzweilige, informative Stadtführung in Worms. Frau Schreiber Wolsiffer hat profundes Wissen welches sie sehr unterhaltsam teilt.
Zitieren
+1 #215 Stadtführung in WormsAnette Fuchs 2021-09-29 10:09
Die Tour mit Frau Heike Schreiber-Wolsiffer am 24.09.2021 war toll!
Nicht nur, weil Worms eine tolle Stadt ist, sondern auch und ganz besonders, weil Frau Schreiber-Wolsiffer ihr unglaubliches Wissen um die Stadt, den Dom und die geschichtlichen Zusammenhänge anschaulich und kurzweilig präsentiert hat. Es war herzerfrischend! Herzlichen Dank!
Zitieren
+2 #214 DomführungHarald Reisel 2021-09-26 00:35
Am 16. September besuchten rund 40 Senioren des Kolpingwerkes Diözesanverband Speyer den Dom zu Worms. Frau Heike Schreiber-Wolsiffer übernahm die Führung. Unsere Senioren waren begeistert von der sehr informativen Führung. Frau Heike Schreiber-Wolsiffer glänzte mit enormem Fachwissen und christlichen Hintergründen. Besonders lobend möchten wir ihre herzliche, menschliche und begeisternde Art der Führung erwähnen. Herzlichen Dank!!!
Zitieren